Der neue dieMotive-Podcast

Es ist gerade vier Wochen her, dass sich Alexander Hagmann mit mir zu einem Interview für seinen neuen dieMotive-Podcast getroffen hat. Bei Kräutertee und ganz ohne Sicherheitsabstand sprachen wir in meinem Hotelzimmer in Mannheim fast anderthalb Stunden über die Arbeit als Journalist und Kritiker, das Photoszene-Festival, das Fotobuch-Quartett, das Magazin L. Fritz, Mondfotografie, das Paareprojekt, die Bilderflut, die sich verändernde Bedeutung des Mediums Fotografie und warum immer noch ständig die Frage gestellt wird, was ein „gutes Foto“ sei.

Hier kommt ihr zu Podcast-Seite und zur ersten Folge mit mir. Außerdem ist der Podcast auch auf allen wichtigen Plattformen wie Spotify, iTunes, Deezer, Podcast.de, Google Podcasts, TuneIn und PlayerFM erhältlich.

Links: dieMotive, Photoszene