Paareprojekt on Tour

Zum dritten und letzten Mal fahren Nadine und ich los, um Paare zu fotografieren. Dieses Mal verschlägt es uns in die neuen Bundesländer – wir fotografieren am 20. April in der Nähe von Templin in der Uckermark, am 22. und 23. April in Berlin sowie am 27. April in Leipzig. Da wir noch in allen Städten freie Termine haben, können sich interessierte Paare, die mitmachen möchten, sehr gerne bei uns melden! Weitere Infos bekommt ihr auf der Internetseite des Paareprojektes.

Für damianzimmermann.de bedeutet dies (wie bereits bei der Südtour auch), dass ich in den nächsten zwei, drei Wochen wohl eher nichts online stellen kann. Ab Mai geht es dann aber auch hier wieder los – unter anderem mit Besprechungen der Ausstellungen von Lewis Baltz in Bonn, von Wilhelm Schürmann in Köln sowie mit einer ausführlichen Fotobuchrezension zu “Die Fabrik” von Jakob Tuggener. Außerdem werde ich “The Sochi Project” von Rob Hornstra vorstellen sowie über die Bedeutung von August Sander für die Photographische Sammlung der SK Stiftung Kultur berichten. Also: Schaut einfach regelmäßig hier vorbei.

paare 5  banner blog1

Geschrieben in Paareprojekt | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.