Fotobuchweihnachtsverlosung 4/6

Die zweite Halbzeit meiner vorweihnachtlichen Fotobuchverlosungsaktion, bei der ich von den Verlagen Hatje Cantz, Kehrer, Peperoni Books, Phaidon, Prestel sowie Scheidegger & Spiess unterstützt werde, hat begonnen – und ich kann euch versprechen, jetzt gibt es sogar noch mehr Bücher zu gewinnen.

Gleich heute fange ich an mit drei Exemplaren von Be happy! von Igor Samolet aus dem Hause Peperoni Books. Zwei Nächte und einen Tag lang werden wir Zeuge von den Exzessen dieser Männer und Frauen, die offenbar in einem abbruchreifen Haus leben oder hausen. Sie haben keine Zukunftsperspektive, aber das ist ja noch lange kein Grund, die Lebensfreude zu verlieren. Das „Be happy!“ zieht an und stößt ab. Und es bleibt im Gedächtnis. Das Buch hat 104 Seiten und kostet 25 Euro.

Wenn ihr ein Exemplar von “Be happy!” gewinnen wollt, müsst ihr unter diesem Beitrag nur einen Kommentar mit eurem vollständigen Namen und eurer E-Mail-Adresse bis heute um 23.59 Uhr hinterlassen. Unter allen Teilnehmern wird per Zufallsgenerator ein Exemplar verlost. Der Gewinner wird unter dem Beitrag genannt und erhält das Buch direkt vom Verlag zugesendet – allerdings nur an Postadressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Viel Glück und viel Spaß!

UPDATE: Der Zufallsgenerator hat entschieden. Gewinner von “Be happy!” von Igor Samolet, erschienen bei Peperoni Books, sind die Kommentare 12, 13 und 22. Herzlichen Glückwunsch an Hartmut Schneider, Lukas Fischer und Lale – und viel Spaß mit dem Buch!