„Transit – Chorweiler x Kollwitz“

Am Donnerstag, 24. November, eröffnet die Ausstellung „Transit – Chorweiler x Kollwitz“ im Käthe Kollwitz Museum Köln mit meinen Porträts von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus dem Kölner Stadtteil Chorweiler. Diese werden zusammen mit Graffiti, Musikvideos und Interviews gezeigt, die aus dem Umfeld der Kreativwerkstatt Outline e.V. unter der Leitung meines alten Freundes Puya Bagheri entstanden sind.

Ich würde mich sehr freuen, euch in der Ausstellung begrüßen zu können. Eine offizielle Vernissage gibt es nicht, aber die Ausstellung ist ab dem 24. November, 13.30 Uhr, geöffnet und geht bis zum 11. Dezember. Es gibt zudem mehrere Führungen durch die Ausstellung sowie einen Spaziergang durch Chorweiler und ein Gespräch mit der Fotografin Carolin Schüten, die in den 1990ern in Chorweiler Menschen porträtiert hat.

Link: Käthe Kollwitz Museum Köln