Nach dem großen Erfolg und dem vielen Zuspruch der Ausstellung Transit – Chorweiler x Kollwitz im Käthe Kollwitz Museum Köln freue ich mich ganz besonders, dass wir nun die Möglichkeit haben, die Ausstellung auch dort zu präsentieren, wo meine Porträts von Kindern und Jugendlichen im Sommer 2022 entstanden sind: In Chorweiler selbst!

Am Dienstag, 6. Juni, eröffnen wir um 17 Uhr die Ausstellung in der Stadtteilbibliothek am Pariser Platz. Neben meinen Porträts, den Interviews, Musikvideos und Graffiti wird diese zweite Fassung der Ausstellung nun auch noch um Arbeiten von Käthe Kollwitz selbst ergänzt, die die Kinder und Jugendlichen der Kreativwerkstatt Outline e.V. ausgewählt haben.

Ich würde mich sehr freuen, euch in der Ausstellung begrüßen zu können. Außerdem bieten Puya Bagheri und ich zusammen mit Jugendlichen auch Führungen durch die Ausstellung sowie Spaziergänge durch Chorweiler an.

Links: Käthe Kollwitz Museum Köln, Karl-Arnold-Stiftung