Für Nadine und mich startet heute die Süd-Tour unseres Paareprojektes. Wir fotografien morgen in Wiesbaum in der Eifel und danach in Bruchsal bei Karlsruhe, in Landshut und in Andechs. Einige lokale Zeitungen wie der Trierischer Volksfreund, die Landshuter Zeitung und der Starnberger Merkur haben bereits zugesagt, uns bei den Shootings zu besuchen. In Landshut kommt zudem unser Freund Stefan Ditner hinzu, um uns zu filmen, sowie Kathy Ziegler von DRadio Wissen, die ja auch schon in Dortmund und Hamburg dabei war. Außerdem hat die Journalistin und Filmemacherin Ellen Rudnitzki ihr Kommen für Wiesbaum angekündigt. Es wird also wieder eine spannende und abwechslungsreiche Tour, auf die wir uns sehr freuen. Wer mag, kann uns dabei auf unserem Blog, bei Twitter oder Facebook begleiten.

Für damianzimmermann.de bedeutet dies aber auch, dass ich in den nächsten zwei, drei Wochen wenig online stellen kann – es stehen noch ein paar Texte aus, aber Arbeit und Vorbereitungsstress haben es leider nicht zugelassen, viel für den Stehsatz produzieren zu können. Ab August wird das dann aber wieder anders – versprochen!

paare 5 banner blog1