Live & online: Das Fotobuch-Quartett!

Am kommenden Freitag, 30. Oktober, findet um 19 Uhr das nächste Fotobuch-Quartett statt. Dabei handelt es sich erstmals um eine Hybrid-Veranstaltung: Anja Schürmann, Frank Dürrach, Nadine Preiß, Oliver Rausch und ich sitzen wie gewohnt neben- und diskutieren miteinander, allerdings ist wegen der aktuellen Corona-Situation ein Publikum vor Ort nicht zugelassen. Deshalb übertragen wir die Veranstaltung live auf Youtube.

Die Bücher, über die wir am Freitag sprechen und streiten werden, sind:

– „How to secure a Country“ von Salvatore Vitale, erschienen bei Lars Müller Publishers
– „The Coast“ von Sohrab Hura, erschienen im Eigenverlag
– „Everything is up in the air, thus our vertige“ Yann Mingard, erschienen bei Editions GwinZegal
– „Ischgl“ von Lois Hechenblaikner, erschienen im Steidl Verlag

Ich hoffe, dass ich möglichst viele Fotobuch-Begeisterte unter euch begrüßen werden kann und freue mich auf eine lebhafte und spannende Diskussion.

Links: Das Fotobuch-Quartett auf Vimeo