Mein Blog wird 500 – Zeit für eine Verlosung!

Im Juli 2009 habe ich diesen Blog gestartet – und nicht damit gerechnet, dass ich ihn elf Jahre später immer noch regelmäßig mit Artikeln, Kritiken, Besprechungen, Interviews, Umfragen und vielem anderen bespielen würde. Ganz offensichtlich tue ich das aber, denn dieser Post ist bereits mein 500ster Eintrag hier. Ein wenig ungläubig scrolle ich durch meine Blog-Timeline, entdecke hier Bücher neu, sehe Ausstellungen, die ich vor vielen Jahren besucht habe und lese ein Interview, das ich für ein Magazin geführt habe, das es schon lange nicht mehr gibt. Mein Blog ist als Experiment und aus einem inneren Drang heraus entstanden und längst zu einer Art Online-Archiv meiner eigenen Arbeit angewachsen.

Das alles würde ich aber nicht so fleißig verfolgen, hätte ich nicht euch, meine treuen Leser. Bis zu 15.000 Besucher verirren sich im Monat hier her, was mich immer wieder selbst erstaunt, aber noch mehr freut.

Deshalb habe ich mit diesem kleinen Jubiläum auch ein großes Dankeschön mitgebracht: Ich mache eine Verlosung und ihr könnt insgesamt drei wunderbare Polaroid-Kalender für 2021 sowie zwei großartige Fotobücher, die ich in diesem Jahr besprochen habe und/oder mit deren Fotografen ich ein Interview geführt habe, gewinnen:

Den Abreißkalender Flamboyant Flowers, erschienen im Verlag Seltmann+Söhne, im Wert von 35 Euro

Den Abreißkalender Photodarium 2021, erschienen im Verlag Seltmann+Söhne, im Wert von 29,80 Euro

Den Abreißkalender Photodarium Private 2021, ebenfalls erschienen im Verlag Seltmann+Söhne, im Wert von 35 Euro

Das Fotobuch The Architecture of Transit von Sue Barr, erschienen bei Hartmann Books, im Wert von 34 Euro

Das Fotobuch Omatandangole von Aapo Huhta, erschienen im Kehrer Verlag, im Wert von 38 Euro

Schreibt mir bis zum 3. Oktober 2020, 23.59 Uhr, eine Mail an blog@damianzimmermann.de mit dem Betreff  Verlosung und teilt mir kurz eure Gedanken zu meinem Blog mit. Unter allen Emails sowie Facebook- und Instagram-Kommentaren auf meinen Seiten verlose ich dann die fünf Gewinne. Jeder kann nur einmal teilnehmen (und auch nur einmal gewinnen), der Versand erfolgt direkt über die Verlage nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, Ideen, Anregungen und wünsche euch viel Glück und noch mehr Spaß mit den nächsten 500 Posts auf meinem Blog.

Euer Damian

Links: Hartmann Books, Kehrer Verlag, Seltmann+Söhne