„Paare“ im LVR-LandesMuseum Bonn

Mal etwas in eigener Sache: Am Mittwoch, 21. Oktober, um 19 Uhr ist es endlich soweit – im LVR-LandesMuseum Bonn wird unsere Ausstellung “Paare” eröffnet. Es ist die bislang umfangreichste Ausstellung, die Nadines und meine Fotografien zusammen mit den Fotografien von Beate Rose aus dem Jahr 1971 vereint. Insgesamt 130 Fotos werden ausgestellt, außerdem erwarten euch zwei Hörstationen, eine Leseecke sowie eine Fotostation. Außerdem findet am Eröffnungsabend ein Künstlergespräch zwischen dem stellvertretenden Direktor des LVR-LandesMuseums Bonn, Lothar Altringer, Beate Rose, Nadine Preiß und mir statt. Wer es zur Eröffnung nicht schafft, hat aber noch bis zum 3. Januar 2016 Zeit, um sich die Ausstellung anzuschauen. Kommt also zahlreich vorbei!

Zeitgleich wird auch unser Buch im Verlag Kettler erscheinen! Das Buch könnt ihr schon jetzt über die Website bestellen – oder aber zum Vorzugspreis an der Museumskasse erwerben.