Fotobuchweihnachtsverlosung 6/6

So, liebe Leser. Heute ist der sechste und letzte Tag meines Verlosungsexperiments, für das ich schon einmal den Verlagen Hatje Cantz, Kehrer, Peperoni Books, Phaidon, Prestel sowie Scheidegger & Spiess für die Unterstützung danken möchte.

Zum „Finale“ gibt es noch einmal etwas ganz Feines zu gewinnen, nämlich gleich drei Exemplare des Buches Postcards from Europe 03/13 von Eva Leitolf, erschienen im Kehrer Verlag. Das Buch ist eine Art Loseblattsammlung mit Ansichten der Außengrenzen der EU und den damit verbundenen Konflikten und zugleich das erste Buch einer Reihe von geplanten Veröffentlichungen aus Leitolfs fortlaufend wachsendem Archiv. Die Bildtafeln wirken auf den ersten Blick vielleicht nüchtern und unscheinbar, sind aber hervorragend gestaltet und im Kontext mit den kurzen Texten auf der Rückseite vor allem sehr politisch, emotional und bisweilen auch bitter-zynisch. Und wer will, kann sich die Bilder auch direkt an die Wand hängen – wie viel zu große Postkarten eben.

Wenn ihr ein Exemplar von “Postcards from Europe 03/13” gewinnen wollt, müsst ihr unter diesem Beitrag nur einen Kommentar mit eurem vollständigen Namen und eurer E-Mail-Adresse bis heute um 23.59 Uhr hinterlassen. Unter allen Teilnehmern werden per Zufallsgenerator drei Exemplare verlost. Die Gewinner werden unter dem Beitrag genannt und erhalten das Buch direkt vom Verlag zugesendet – allerdings nur an Postadressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Viel Glück und viel Spaß!

UPDATE: Der Zufallsgenerator hat entschieden. Gewinner von “Postcards from Europe 03/13″ von Eva Leitolf, erschienen im Kehrer Verlag, sind die Kommentare 25, 26 und 30. Herzlichen Glückwunsch an Andre Mailaender, Melina Vasen und Volker Müller – und viel Spaß mit dem Buch!