Monat: Dezember 2009

Peter Miller im glasmoog der KHM Köln

Der Amerikaner Peter Miller hat das Förderstipendium der Kunsthochschule für Medien in Köln (KHM) erhalten und zeigt im neuen Ausstellungsraum glasmoog noch bis zum 24. Januar Fotografien und…

Schulprojekt „Individuum und Gruppe“

Jetzt werde ich auch noch Lehrer! Im Rahmen des NRW-Landesprogramms Kultur & Schule habe ich gemeinsam mit der Kunstpädagogin Anna-Maria Loffredo am Europagymnasium in Kerpen das Projekt „Individuum…

La Brea Matrix und Jan Dziaczkowski

Das Projekt The La Brea Matrix habe ich bereits im September kurz vorgestellt, nun gibt es in der Galerie Kaune, Sudendorf die Auftaktausstellung mit Arbeiten aller sechs Fotografen…

„Beyond Borders“ von Frederic Lezmi

Als mir Frederic Lezmi sein neues Buch „Beyond Borders – From Vienna to Beirut“ auf der Paris Photo in die Hand drückte, dachte ich zuerst „Ach, schon wieder…