Kategorie: Paareprojekt

Paare-Editionsbox im Artbooks Store in Köln-Deutz

Das Paareprojekt ist zurück! Zusammen mit Artbooks bringen Beate Rose, Nadine Preiß und ich eine Editionsbox mit unserem Buch und zwei wunderschönen und limitierten Prints im Format A4…

„Paare“ im LVR-LandesMuseum Bonn

Mal etwas in eigener Sache: Am Mittwoch, 21. Oktober, um 19 Uhr ist es endlich soweit – im LVR-LandesMuseum Bonn wird unsere Ausstellung “Paare” eröffnet. Es ist die…

Paareprojekt on Tour

Zum dritten und letzten Mal fahren Nadine und ich los, um Paare zu fotografieren. Dieses Mal verschlägt es uns in die neuen Bundesländer – wir fotografieren am 20….

Paareprojekt – Der Trailer

Auf der Kunstmesse „Munich Contempo“ haben wir ihn bereits vorgestellt – jetzt gibt es den Film, den Stefan Ditner über den Aufenthalt des Paareprojektes in Landshut gemacht hat,…

Mit dem Paareprojekt auf der Süd-Tour

Für Nadine und mich startet heute die Süd-Tour unseres Paareprojektes. Wir fotografien morgen in Wiesbaum in der Eifel und danach in Bruchsal bei Karlsruhe, in Landshut und in…

Paareprojekt: Im Mai unterwegs

Im Mai geht es endlich los für uns: Wir starten unser Paareprojekt mit der Nord-Tour. Unsere Stationen werden sein: Donnerstag, 12. Mai: Dortmund Sonntag, 15. Mai: Sellstedt bei…

Paareprojekt online!

Endlich sind wir online: Nadine und ich haben unter paareprojekt.de einen Blog eingerichtet, auf dem wir aktuelle Informationen und Aufrufe zu unserem Projekt “Paare – Menschenbilder aus der…