Kategorie: Verlosung

Mein Blog wird 500 – Zeit für eine Verlosung!

Im Juli 2009 habe ich diesen Blog gestartet – und nicht damit gerechnet, dass ich ihn elf Jahre später immer noch regelmäßig mit Artikeln, Kritiken, Besprechungen, Interviews, Umfragen…

Fotobuchweihnachtsverlosung 6/6

So, liebe Leser. Heute ist der sechste und letzte Tag meines Verlosungsexperiments, für das ich schon einmal den Verlagen Hatje Cantz, Kehrer, Peperoni Books, Phaidon, Prestel sowie Scheidegger…

Fotobuchweihnachtsverlosung 5/6

Die fünfte und vorletzte Runde meiner weihnachtlichen Fotobuchverlosungsaktion, bei der ich von den Verlagen Hatje Cantz, Kehrer, Peperoni Books, Phaidon, Prestel sowie Scheidegger & Spiess unterstützt werde, hat…

Fotobuchweihnachtsverlosung 4/6

Die zweite Halbzeit meiner vorweihnachtlichen Fotobuchverlosungsaktion, bei der ich von den Verlagen Hatje Cantz, Kehrer, Peperoni Books, Phaidon, Prestel sowie Scheidegger & Spiess unterstützt werde, hat begonnen –…

Fotobuchweihnachtsverlosung 3/6

Es geht in die dritte Runde bei meiner vorweihnachtlichen Fotobuchverlosungsaktion.  Bis einschließlich Samstag gibt es täglich einen anderen Titel aus den Verlagsprogrammen von Hatje Cantz, Kehrer, Peperoni Books, Phaidon,…

Fotobuchweihnachtsverlosung 2/6

Weiter geht’s bei der vorweihnachtlichen Fotobuchverlosungsaktion auf meinem Blog.  Bis einschließlich Samstag gibt es täglich etwas zu gewinnen – insgesamt warten elf Exemplare aus den Verlagen Hatje Cantz,…

Fotobuchweihnachtsverlosung 1/6

Liebe Leser meines Blogs, ich wage ein Experiment und starte mit dem heutigen Tag eine vorweihnachtliche Verlosungsaktion von Fotobüchern. Sechs tolle Verlage unterstützen mich dabei und spenden jeweils…